Ärzte

Dr. Christian Krysmanski
Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie.

 

 

Thomas Brunner
Facharzt für Neurolgie

Herr Brunner war viele Jahre im Krankenhaus Berlin-Neukölln in der neurologischen psychiatrischen und inneren Abteilung tätig.

Von 2000 bis 2004 war Herr Brunner als Oberarzt in der neurologischen Rehabilitation und Frührehabilitation der Brandenburgklinik in Wandlitz tätig und ist seit 2005 in der jetzigen Gemeinschaftspraxis niedergelassen

Herr Brunner behandelt sämtliche neurologische Erkrankungen, mit Spezialisierung auf die Ultraschall -und elektrophysiologische Diagnostik sowie die Behandlung der Multiplen Sklerose.

Herr Brunner ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Neurologie, der Deutschen Gesellschaft für Neurophysiologie und Mitglied im Bund Deutscher Neurologen.

Herr Brunner ist tätig als neurologischer Gutachter und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für neurowissenschaftliche Begutachtung.